Warum isst meine vegetarische Freundin Würstchen?

„Ich brauche jetzt dringend etwas mit Salz!“ Das ist ihre Erklärung, als sie morgens um halb vier auf einer Party zwei Bockwürste isst. “ „Die Gewürzgurken sind alle und auf Karotten mit Ketchup hab ich keinen Bock“, schiebt sie nach. Ich kann es kaum fassen. Mit „da brauchste jetzt gar nicht so zu gucken, mein Körper sagt mir schon ganz genau, was er braucht“, schließt sie die Unterhaltung und verschwindet Richtung Tanzfläche vor der Sofalandschaft.

(November 2012)

Advertisements

Schön, dass du hier bist! Lass doch einen Kommentar da.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s